Mittwoch, 16. November 2011

Los gehts

mein Blog ist im Grunde fertig, hier und da gibts natürlich immer etwas zu ändern oder ergänzen.

Über meine Hauptseite www.chibiversum.de kommt Ihr nun zu diesem Blog, der Homepage von Hoppi & Mir sowie von meiner Schwester mit Häska.


Was möchte ich in meinem Blog machen?
Ich denke ich werde von aktuellen Ereignissen Berichten oder Produkte vorstellen die ich gerade benutze oder gekauft hab. Vielleicht ist ja für euch etwas interessantes dabei.

Ist es bei euch auch schon richtig kalt? Momentan sind meine Lieblinge unsere Körnerkissen-Stofftiere (BeddyBears) von Greenlife Value .

Wir haben eine ältere Ente (noch mit Logo) und neuerdings auch ein Schäfchen (Dörte). Die Auswahl ist groß und man kann sie über jede Apotheke bestellen. Wir machen Sie immer in der Mikrowelle.
Bei unserer Ente sind leider schonmal die Körner zu heiß geworden (zu lange Laufzeit in der Mikro) aber man konnte sie einfach neu befüllen.

Wenn Ihr euch so ein Tier habt schreibt mir doch mal einen Kommi.

lg chibi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen