Samstag, 31. Dezember 2011

I liebe Primark.

Momentan bin ich schlimm erkältet und brauche unmengen Taschentücher, aber ich wollte trotzdem mein Weihnachtsgeschenk einlösen. 

Ein Einkaufsgutschein von meinen Eltern für Klamotten & co.
So fuhr ich mit meiner Mami & Schwester in das Einkaufzentrum "Waterfront" zu "Primark".  


Wir waren außerdem noch bei Bijou Brigitte, C&A und NewYorker.  Meine Schwester und ich haben tolle Sachen gefunden.

links: Ich bei den Umkleiden und rechts die Weihnachtsdeko in der Mall


Die Fressmeile (^-^) auch schön dekoriert.


Meine Mami & Schwester holten sich Pizza bei Pizza Hut.


Danach holten wir uns jeder noch einen Milchshake mit Frozen Yoghurt bei Monksta
Ich hatte einen Erdbeershake (Milch, gefrorener Yoghurt ,gefrorene Erdbeeren + Apfeldickdsaft  zusammen püriert) sehr lecker.

Hier meine tollen Sachen *freu*
 3 Paar Ohrringe von Bijou Brigitte

 3 Skinny Jeans (grau, blau uns metallic silber), eine Jogginghose + einen pinken Herzchen-Gürtel

 3 Haarreifen mit Schleife, 2 Harspangen mit Schleife, 3 Paar Ohrstecker in Blütenform und 2 schwarze Haarbänder

 2 Primark-Stoffbeutel, 1 Schal (bunt/schwarz/glitzer), 2 Hello Kitty T-Shirts, 1 T-Shirt mit Winnie Pooh, 3 Basic Langarmshirts (Beige, Lila, pink) und 2 Stickboleros/ Jäckchen.

Mein Lieblingsstück ist der Winnie Poohdruck *ich liebe ihn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen