Mittwoch, 28. Dezember 2011

Meine Weihnachtstage..

Weihnachts-Essen (Qual derWahl)



Chai Latte von Krüger *lecker*


















 Weiße Spitzen mit rotem Strich und gelblich-glänzendem Überlack


Das Pony meiner Schwester (^-^)


Nagelsticker, weiße Spitzen und rosa-glänzender Überlack.

Mittagessen am 24.12 bei den Eltern meines Freundes.










Unser Weihnachtsessen am 25.12.2011


 Weihnachtsdeko







Unser Ethanol-Kamin *schön warm*


Unser Wohnzimmer mit Familie



Mein Freund hat mir ein Origami-Buch gescheckt. Wir haben 3 Tire nach Anleitung versucht, garnicht so leicht (-_-);


Ein Rochen, einen Kranich und eine Raupe




 Und ich...



Wir sind Mitglieder in einem Wellness/Fitness-Club. Dort waren wir schön entspannen und saßen im Whirlpool. Wir sind bis zu 3 mal die Woche dort und gehen auch gern in die Sauna.


 Das wars...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen