Dienstag, 31. Januar 2012

Das war der Januar...

 
so schnell ging er rum, aber ich war auch ständig in action.

Ich hab diesen Monat viel mit Tofu und Nudeln gekocht. Unser Favorit ist und bleibt aber wohl die Tofu-Bolognese oder auch Tofunese ;-)
 
Tofunese ;-)
Nudepfanne mit Tofu, Pilzen und Paprika

Nudelpfanne mit Ei und Gewürzen




 Ich habe mir bei Ikea eine tolle Wandlampe gekauft. Sie sieht aus wie ein Zweig mit Blumen aus LEDs.

Am Samstag waren wir auch mal wieder in der Disco. Es gab keinen besonderen Themenabend, wir hatten einfach mal wieder Lust dazu. 

Meine Schwetsre und ich waren auch wieder viel bei unseren Pferden. Wir tranieren ja gerade für einen Distanzritt, nehmen dann ja eh noch Reitunterricht und meine Schwester macht derzeit 2 Abzeichenlehrgänge (Basispass und Reiterpass)

 Gestern hat mein Freund mich dann von der Arbeit abgeholt und wir fuhren für Ihn shoppen. Er kaufte sich einen Hoodie und Boots. Wir aßen dann noch lecker Mexican-Fastfoot.
Bremen bei Nacht aus dem Auto von einer Weserbreücke.


Beim warten in vor einer der Umkleiden.
Heute früh vor der Arbeit wollte ich wieder mit meinem Lauftraining anfangen.
Leider sind die Temparaturen momentan wirklich unfreundlich.
Heute Morgen um 5:22 Uhr, Minus 8,3 Grad draußen ;-)
 Ich startete trotzdem gut eingemummt und es ging auch.
Hier meine Strecke und Zeit.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen