Samstag, 21. Januar 2012

Distanzreiten und Sauna

Momentan komme ich weniger an den PC sondern bin viel mit meinem Pferd beschäftigt. Wir trainieren wieder für Distanzritte (Maratonlaufen zu Pferd). Für meine Schwester starte ich einen Einführungritt am 25. März über 40 km. Es ist ein Pulsritt: Man hat dann 4 Stunden Zeit für die Strecke und es gewinnt das Pferd mit den niedrigsten Pulswerten innerhalb der Zeit. Dazu gibt es 2 Tierarztkontrollen auf der Strecke und 2 im Ziel.

Mein Pferd Hoppi und ich haben dieses Jahr einen 100km-Ritt als Ziel, aber erstmal über 2 Tage. Einen 82 + 83km-Ritt haben wir in 2011 schon geschafft *freu*

Ich spiele derzeit wieder gerne Pokemon auf meinem DS. Ich hab Diamant bis zu den Top-Vier, komme dort aber derzeit nicht weiter und spiele nun erstmal die weiße Edition. Ich wähle irgendwie grundsätzlich die Feuerpokemon als Starter und Ihr?

Ansonsten bin ich mit meinem Freund nach wie vor gerne in der Sauna, wir lieben es. Es ist super entspannend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen