Dienstag, 3. Januar 2012

Erster Post in 2012 \(^o^)/

Wie war euer Sylvester/ Neu Jahr? Meins gut. Mein Freund und ich haben mir meiner Familie gefeiert.
 Ich hab meiner Schwester und mir noch Sylvesternägel gemacht.

 Es gab leckere Berliner (Krapfen) mit Eierlikör-Creme und auch mit Marmeladenfüllung und Zuckerguss *lecker, ich liebe sie*
Zum Abendessen gab es Kartoffel-Hack-Auflauf mit Käse überbacken *sehr lecker*
Bis Mitternacht haben wir dann eine Neu-Jahrs-Sebdung im Fernsehen geguckt und Knabberzeug vertilgt.

Um 0 Uhr wurde dann mit Sekt angestoßen und wir sind nach draußen zum Knallen bis 1 Uhr.




  Mein freund mit seiner Leuchtfackel, ganz schön hell das Ding (0o0)

 Wir haben viele Raketen steigen lassen und hatten Riesen-Wunderkerzen.
Ansonsten noch kleine und große Batterien, Vulkane und auch Böller natürlich (^-^)


 Gutes 2012 euch allen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen