Samstag, 4. Februar 2012

YamYam ist krank...

und ich mach mir Sorgen. Ihre Augen sind fast unbemerkt trüb geworden. Bei YumYum kann man die Pupille und die Braune Iris hingegen gut erkennen. Wir haben nun Montag einen Tierarzt-Termin. Ich hoff das Beste.
Sehen kann Sie scheinbar noch, aber wie gut?

Momentan ist es so schrecklich kalt (Tagüber etwa minus 3-5 und Nachts bis minus 12 Grad), dass ich nun den ganzen Februar mit der Bahn zur Arbeit fahre. Mal schauen ob ich am März schon wieder mit dem Rad fahren kann. Brauche nämlich auch ein neues, meine Vorderbremse und die Kette sind kaputt (T-T)
Sonnenaufgang an der Haltestelle

Habt Ihr auch Orchiden zu Hause? Unsere fangen nun wieder an zu blühen *freu*, wir haben etwa 10 verschiedene, große und kleine, einfarbige und bunte.

Mein Freund hat mir ein kleines Grafik-Tablet geschenkt, einfach so als kleine Überraschung *freu*
Haben es gleich ausprobiert, garnicht so leicht. Zeichne am PC ja sonst auch mit Maus, ist schon eine Umstellung.
Hier unsere ersten Versuche (^o^)
Ein Flugzeug
 Dafür das mein Freund nie etwas am PC zeichnet doch sehr gut ;-)
Vorfreunde auf den Valentinstag (das bin ich)
Heute hat mein Freund für uns gekocht. Spinatauflauf mit Lachs und Tomate, sehr lecker.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen