Donnerstag, 26. April 2012

Meine News April 2012

Hattet Ihr auch schöne Ostern? Ich schon.
 Did you have a nice Easter too? I do.
Berliner in Hasenform *yummi*
Geschenk für meinen Freund, Schokoeier mit Eierlikör *welove*

Von meiner Arbeitskollegin habe ich einen To-Go-Becher aus Porzellan bekommen *freu* ich benutze ihn für meinen Tee auf der Arbeit.
 I get a to-go cups made ​​of porcelain from my colleague * happy* I use it for my tea at work.

 Mein altes Fahrrad war nun endgültig kaputt und so überredete mein Papi mich mir neue Räder anzugucken und ich hab mich sofort verliebt \(^.^)/
 Ich fahre jeden Tag damit zur Arbeit.
 My old bike was now finally broken, and so my dad persuaded me to watch my new bikes and I'm fell in love \(^.^)/
Every day I drive to work with it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen