Donnerstag, 12. Juli 2012

It runs XD

Heute war ich wieder Joggen. Von meinem 5,5km-Lauf am Montag hatte ich mich doch schnell erholt. Mein Ehrgeiz ist momentan so gut, dass ich mich heute Streckentechnisch steigern wollte auf etwa 8km, das hat auch geklappt *freu*

 Today I was running again. From my 5.5 km run on Monday I was still recovering quickly. My ambition is now so good that I wanted to improve my route today at about 8km Technically, this has also worked * happy *
Ausschnitt aus meinem Runtastic-Account.


Ich laufe nun nicht nur mit GPS sonder ab heute auch mit Pulsgurt. Meine Herzfrequenz war mit durchschn. 133 echt gut. Nur meine Beine werden relativ schnell müde. Mal gucken wie es so weiter läuft...

From now on I'm not running with only GPS but also with pulse belt. My heart rate was an average of 133rd. Only my legs are tired rather quickly. Let's see how it goes on ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen