Samstag, 25. August 2012

Beauty Profile

Nach einer Idee aus dem Blog der lieben Alenja (alenija.blogspot.de/)wollte ich auch mal ein Beauty-Profil erstellen. Da ich html-technisch nicht so begabt bin hab ich mit erlaubt die farbige tolle Aufmachung bei Glam Bee (glam-masquerade.blogspot.de/) zu kopieren.
 
Ich bin ja selbst kein Kosmetik-Profi und nutze wohl auch eher wenig aber immerhin (^^)
Die meisten Sachen die ich nutze hab ich jedoch noch in keinem anderen Profil oder blog gesehen, naja, macht nichts.
Alter: 28


Augenfarbe: Blau.
Brille?
Kontaktlinsen?
Nein.
Nein.


Hauttyp: eher hell mit Mischhaut.
Reinigung: Waschgel für unreine Haut von Eucerin
oder pH5 Seifenfreies Waschstueck von Eucerin
Gesichtswasser Anti Mitesser von Neutrogena
Make up Entferner von Neutrogena
Creme: Hipp Gesichtscreme Baby Sanft für Nachts (^^)
Balea getönte Feuchtigkeitscreme Naturell
Logona daily care mit Aloe und Vanille


Schminke: Ja.
Wenn's schnell gehen muss
(bei mir meistens) benutze ich:
Balea getönte Feuchtigkeitscreme Naturell
Alverde Compakt Make-Up 020 Honig-Gold
ab und zu braunen Mascara von Manhatten
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Logona daily care mit Aloe und Vanille
Alverde Camouflage in 002 Beige
Sante Covertick No. 02
Nivea Ideal Finish Flüssig-Make-Up (glaube 01 Beige)
Logona Make-Up Perfect Finish 03 Creme-Puder
braunen Mascara von Manhatten
ab und zu Lippenstipft von Manhatten(rosaton)


Ich verwende:
Foundation Balea getönte Feuchtigkeitscreme Naturell
oder
Nivea Ideal Finish Flüssig-Make-Up (glaube 01 Beige)
Puder Nur Creme-Puder
Alverde Compakt Make-Up 020 Honig-Gold
oder
Logona Make-Up Perfect Finish 03 Creme-Puder
Concealer zum Abdecken nutze ich:
Alverde Camouflage in 002 Beige
Sante Covertick No. 02
Mascara Manhatten Xtrem Last Mascara Waterproof in Braun
Rouge Noch nie probiert
Lidschatten zu besonderen Anlässen aber nicht täglich
Lippenstift meist nur Labello
ansonsten ab und zu
X-Treme Last and shinig 53Z (dunkles Rosa) von Manhatten
Perfect Creamy and Care 56I (rosa-violett) von Manhatten
Lipgloss Nie


Meine liebsten Kosmetikprodukte: Make-Up und Nagellack


Lieblingsmarke? Logona
Balea
Essence,
Manhattan,
Alverde


Haarfarbe dunkel blond (natur)
Haarlänge etwas länger als Schulterlang.
Haartyp normal/ dichtes Haar
Haarstruktur glatt
Haarstyling nichts besonderes
ich föhne fast nie, eher Handtuch/Lufttrocken
bürsten/kämmen und ab und an Haarspray
öfter mal Haarklammern oder Haarreifen


Lieblingsparfüm: Caribbean Coconut von Vincenzo Barony (reiner Cocosduft)
Green Tea von Elizabeth Arden (frischer Duft nach grünem Tee und zitronig)
Nagellack: Sehr gern, lackiere nur meine Naturnägel
Lieblingslackfarbe: Am liebsten:
Rosa/Pink, Glitzer
aber im Grunde alle Farben
keine einheitlichen Nägel, gerne Farbcombis und Designs


Kleidungsstil: erher sportlich, meist Jeans und shirts, gerne auch Motiv-shirts (Hello Kitty, Winnie Pooh etc.)
Accessories: Ab und zu Ohrringe
Immer meine geliebte Armbanduhr Citizen Eco-Drive
(Solaruhr, kein Battriewechsel, hält bei mir schon mind. 5 J.)
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen