Samstag, 11. August 2012

First Time false eyelashes

Premiere. Das erste Mal dass ich falsche Wimpern probiere. Viele meiner Lieblingsbloggerinnen nutzen diese und es sieht immer toll aus. Für den täglich gebrauch nicht für mich, aber es macht schon was aus finde ich. Gekauft/ Bestellt habe ich bei kosmetik4less. Ein wirklich toller schneller shop. Es sind Wimpern von Red Cherry #42 für 2,25 Euro. Für mich als Laien TOP!

Premiere. The first time that I try false eyelashes. Many of my favorite bloggers use this and it always looks great. For me, not for everyday use, but it makes beautiful eyes I think. I get the lashes from kosmetik4less , a really nice and fast shop. The lashes are from Red Cherry #42 for 2,25 Euro. For me as beginner TOP!


with ponytail
two braids
my favorite mature hair with ribbon
 

1 Kommentar:

  1. die sehen echt schön aus :)
    und süße Bilder von dir!

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen