Mittwoch, 1. August 2012

Jogging around the lake

Montag den 30.07 war ich wieder Joggen. Ich war diesmal nicht gut in form, habe aber eine kleine 6km geschafft *freu*. Diesmal bin ich um einen kleinen nahegelegenen See gejoggt. das war eine schöne Strecke. Am See sind morgens viele Kaninchen und auch Igel, Eichhörchen und Vögel unterwegs und die Aussicht und der schöne Sonnenaufgang waren toll. Da hab ich sogar für ein paar Fotos kurz angehalten.

Monday I was back jogging. This time I was not in good shape, but I managed a small round of 6km * happy *. This time I jogged around a small lake nearby. That was a nice track. At the lake in the morning many rabbits and hedgehogs, squirrels and birds are on the road and the views were great and beautiful sunrise. So I've stopped even for a few photos.
aus meinem runtastic-account

the lake in google-maps
sunrise on the lake


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen