Dienstag, 27. November 2012

Ninis 27.11.2012

Da ich momentan Krank zu Hause bin hab ich mehr Zeit für meine Ninis. Hab Sie sauber gemacht und ein bissel geknuddelt und geknipst.


Auf dem ersten Bild erkennt man YamYams Augenkrankheit gut. Das Auge von YumYum (braun) ist normal, irre oder. Ich hoffe das YamYam durch den erhöhten Augedruck nicht zu sehr beeinträchtigt ist (schmerzen), aber sie macht einen fitten Eindruck. Lt. Tierazt soll sie jedoch kaum sehen können, aber Sie kommt damit dann gut zurecht. Und vorallem es geht Ihr 5 Monate nach der nichtoperablen Krebsdiagnose noch gut *freu*

 Kleine YamYam

 Hier ihr zum Kaninchenklo umfunktioniertes Hundekörbchen(!). Das Gitter muss sein da vorallem YumYum sont alles rausbuddelt. Als Einstreu hab ich Strohpellets, das klappt am besten.

 Wenns kälter wird liegen die Ninis gern an der Heizung, schöner Luxus ^-^

*Schnuffelnase*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen