Samstag, 22. Dezember 2012

New Header & 1 Jahr "chibi thinks"

Mein Blog hat Geburtstag und ich habs vergessen ;-) , am 11.11.2011 begann "chibi thinks" mit meinem ersten Post. Was ich damals wollte war einfach einige Gedanken und Ereignisse für mich festzuhalten. Dies hab ich geschafft, wenn ab und an mal Leute mitlesen freue ich mich auch, aber der Blog ist in erster Linie einfach mein Tagebuch/ Fotoalbum.

Da nun auch der Jahreswechsel kurz bevorsteht, dachte ich an ein neues Header für meinen Blog.
Ich hab ein bichen mit dem Programm Gimp rumprobiert und per Maus gezeichnet und geschrieben und tadaaa...

 mir gefällts ^-^

PS: Ich hab nachträglich noch meinen Lieblingshaarreif von Primark (weis mit kleiner Schleife) dazugezeichnet. (s. header)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen