Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsfeier

Gestern am 20.12.12 hatten wir unsere Weihnachtsfeier auf der Arbeit. Wir fuhren zunächst mit Bussen zu einer Tannenbaumschonung bzw. Großgärtnerei und durften und jeder einen Weihnachtsbaum aussuchen. Diese wurden dann eingenetzt und für die Azubis bereitgestellt. Die liefern die Bäume dann heute zu allen Mitarbeitern nach Hause. Meinen bekommen meine Großeltern. Wir haben dieses Jahr einen Baum von Ikea.
Unser IKEA-Baum


Es gab dann lecker Glühwein und Kakao und auch Kekse und Lebkuchen. Nach etwa 1 1/2 Stunden fuhren wir dann weiter zum Lokal/Festsaal. Hier gab es Sektempfang und alle suchten erstmal Ihre Tische. Die Sitzordnung variiert jedes Jahr damit man auch mal mit Kollengen zusammensitzt mit den man sonst weniger zu tun hat.
Es gab eine tolle Hochzeitssuppe, warmes und kaltes Buffet und Nachspeisen natürlich.
Um 20 Uhr holte uns dann mein Freund ab, da wir ca. 50km zu fahren hatten. Ein netter Abend.

Mit Kollegin S. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen