Freitag, 4. Januar 2013

Gute Vorsätze und neues Auto

Habt Ihr auch gute Vorsätze für 2013? Ich möchte mich wieder gesünder ernähren und regelmäßig joggen und dabei ein paar Kilo abspecken.
Dafür hab ich auch extra ein neues Label (NYR 2013 = New Year's Resolutions 2013) gemacht, damit meine Beiträge dazu noch geordneter sind.


Wir beginnen also mit 71 kg > - < bei einer Größe von 1,74cm.
Mein Idealgewicht liegt bei 67 kg, mein Traum wäre mal wieder 62 kg, das wog ich mal vor 10 Jahren ^ - ^ , wir werden sehen.

Hier die aktuelle chibi, nicht dick, aber da geht was nech *freu*
I love my white hair band with ribbon an my white Hello-Kitty boots from crocs


Unser neues Auto *schmacht*

Seit einigen Wochen haben wir unseren alten Toyota Avensis Kombi BJ. 2005 (Benziner) gegen ein neueres Dieselmodell eingetauscht. Ich liebe dieses Auto, daher muss es hier auch mal einen Platz finden.

 Toyota Avensis TEC Edition 2.2 (Diesel) mit Automatikgebriebe und 150 PS. 
Mein Pferdchen zieht er auch ^-^

Kommentare:

  1. Bist du zufrieden mit dem Avensis? Ich überlege mir einen kleinen Aygo zu holen.. nächste Woche ist vermutlich Probefahrt =D ~
    Ich habe dich nebenbei für den Liebester Award nominiert: I'd nominated you for the "Liebster Award": http://usaikitty.blogspot.de/2013/02/2x-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir lieben den Avensis, ist auch schon unser zweiter, diesmal nur als Diesel. Den Aygo haben wir auch mal gefahren, ist auch ganz nett aber ja nicht vergleichbar. Toyota insgesamt macht gute Autos ist aber auch einer der teureren Japaner.

    AntwortenLöschen