Dienstag, 19. Februar 2013

Liebster Award

Ich wurde für den Liebster Award, also den Titel
durch Usai nominiert. Vielen dank dafür ^-^ 
 Zum Erhalt des


gelten folgende Regeln:
  • Wenn du den Award erhält, poste 11 beliebige Tatsachen über dich und beantworte die 11 Fragen der Person, die dich nominiert hat.
  • Gib den Award an 11 andere Blogs weiter (vergiss nicht, ihnen mitzuteilen, dass du sie nominiert hast) und stelle ihnen 11 Fragen.
  • Du darfst den Blog, der dich nominiert hat, nicht selber nominieren.
  • Nominiere nur Blogs mit 200 oder weniger Lesern.

Usais Fragen an mich:

1. Are you playing videogames? If so, which is your favourite videogame(-series)?
English: Sometimes. I like my Nintendo DS and playing Pokemon
German: Ab und zu. Ich liebe meinen Nintendo DS und die Pokemonspiele.
2. To which place do you want to travel the most?
 English:Paris in France. We book a journey in oktober 2013
 German: Paris in Frankreich. Wir haben bereits unseren Urlaub im Okt. 2013 gebucht *freu*
3. Why do you running your blog?
 English: Just for me as an special diary.
 German: Einfach für mich als eine Art spezielles Tagebuch.
 
4. Nintendo or Sony? And why?
English: Both ;-) I love all my Nintendoconsoles but also my PS One etc. We have an PS3 now an Nintendo DS
   German: Beide. Ich liebe alle Nintendokonsolen, damit hat für mich alles angefangen aber auch die Playstation liebe ich. Derzeit haben wir eine PS3 und Nitendo DS.
5. What's your favourite online shop?
 English: amazon.de and ebay.de
German: amazon.de und ebay.de
6. Who is your idol and why?
 English: I have no idol.
German: Ich habe kein Idol.
7. Are you superstitious?
 English: No, but i belive in destiny.
 German: Nein, aber ich glaube an eine Art Schicksal.
8. Could you live without the internet for a month?
English: possible but very difficult
  German: Möglich, aber sehr schwierig.
 
9. Do you have a driver license? If not, why?
 English: Yes since I was 18 years old.
  German: Ja seit ich 18 bin, also schon über 10 Jahre ;-)
10. What was your drem job as you was still a child?
   English: veterinarian
German: Tierärztin
11. Came your wishes for last year true?
    English: Most ^^
German: Die meisten ^^ 
abnehmen würde ich gerne wieder und sportlicher werden.




1 Kommentar:

  1. Wuah~ ich mag auch nach Paris! Wollte eigentlich im letzten Oktober.. hat aber nicht geklappt! Viel Spaß dir jedenfalls dann!

    AntwortenLöschen